„Nein“ aus Liebe
Pädagogischer Themenvormittag im Rahmen des Elterncafés
Alle Eltern kennen dieses "Nein, ich WILL aber!" von ihren Kindern. Sie kennen auch das Gefühl, manchmal überfordert zu sein - und um des lieben Friedens willen einfach doch "Ja" zu sagen.
Kinder brauchen Liebe, Geborgenheit und Eltern, auf die sie sich verlassen können. Die klar sind, die Richtung vorgeben und Grenzen setzen.
Das fällt uns nicht immer leicht, aber es ist unverzichtbar für unsere Kinder.
Warum es so wichtig ist, Kindern Grenzen und Struktur zu geben, und die Ermutigung zum elterlichen „Nein aus Liebe“ ist Thema dieses Vormittags.
Sortierung durch Klicken auf die Tabellenüberschrift
Kurs
Status
KurstitelLeiterin
Ort
Termin
Dauer
Wochentag / Tageszeit
GebührAnmeldung
30/028
"Nein" aus LiebeVerena Wassen,
Dipl.-Sozialpädagogin, Elterncoach
Holsterhausen
Ev. Familienzentrum Hand in Hand
Söltener Landweg 92
Donnerstag, 30.03.17
10.00 - 11.30 Uhr
1 Vormittag
2 Kstd.
Do / vormittags
ohne GebührEine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich