Konsequentes Verhalten in der Erziehung
Soll ich immer konsequent sein? Was soll ich tun, wenn mein Kind trotzdem nicht folgt oder die Situation dann erst recht eskaliert?

Solche Fragen stellen sich wohl alle Eltern im Umgang mit ihren Kindern. Der Kurs gibt darauf konkrete Antworten. Er stellt die Bedeutung von Konsequenz für eine positive Entwicklung des Kindes dar.
Gemeinsam werden Verhaltensweisen erarbeitet, die es leichter machen, konsequent zu handeln und sich in angemessener Weise gegenüber dem Kind durchzusetzen.

Er wendet sich an Eltern und Großeltern, an Erzieher/innen und alle, die an der Erziehung von Kindern interessiert sind.
Sortierung durch Klicken auf die Tabellenüberschrift
Kurs
Status
KurstitelLeiterin
Ort
Termin
Dauer
Wochentag / Tageszeit
GebührAnmeldung
30/004
Konsequentes Verhalten in der ErziehungMaria Frenzel,
Pädagogin M.A.
PGH
Hervest
Mittwoch, 11.04.18
19.30 - 21.00 Uhr
1 Abend - 2 Kstd
Mi / abends
10.00 € Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich