Eltern und Großeltern: einfach gutes Miteinander
"Kein Zucker!“, sagt die eine, "Ach, lass es doch!“ die andere. "Er soll nicht so hoch klettern", sagt der eine, "Ach, da passiert schon nichts", sagt der andere.
Welche Familie kennt das nicht! Wenn drei Generationen aufeinandertreffen, ist das nicht immer einfach und manchmal konfliktbeladen.

Mit der nötigen Akzeptanz und dem nötigen Verständnis kann aus einem Gegeneinander ein wundervolles Miteinander werden: Gemeinsam im Sinne des Kindes erziehen, dabei die Eltern Eltern sein lassen und die Großeltern mit ihrer Erfahrung mit einbinden.
Im Grunde ist es nämlich ganz einfach. Wie das gehen kann, ist Thema unseres Abends für Eltern und Großeltern.
Sortierung durch Klicken auf die Tabellenüberschrift
Kurs
Status
KurstitelLeiterin
Ort
Termin
Dauer
Wochentag / Tageszeit
GebührAnmeldung
30/010
Eltern und Großeltern: einfach gutes MiteinanderVerena Wassen,
Dipl.-Sozialpädagogin, Elterncoach
PGH
Hervest
Donnerstag, 27.09.18
19.30 - 21.00 Uhr
1 Abend
2 Kstd.
Do / abends
10.00Online anmelden